Unser letztes Camp war schon eine ganze weile her…

Das musste geändert werden 🙂

Ein weiteres mal haben wir auf unserem Gelände die Jurte und Kohte aufgebaut und ein echt cooles Wochenende gehabt.

Es war jedoch kein ganz normales Camp, sondern ein Schatzsuchercamp.

Das heißt es hat sich vieles um das Thema Schätze gedreht.

Wir sind Schätze Gottes 🙂 !

Den Samstag haben wir mit viele Workshops wie Boote Bauen, Messer schärfen, einen Pizzaofen bauen und Blasrohre bauen verbracht.

Im Anschluss gab es noch ein Bootsrennen und am Abend dann Pizza aus dem Pizzaofen. 

Aber was darf bei einem Schatzsuchercamp nicht fehlen… genau, eine Schatzsuche 😀 Am zweiten Abend ging es quer durch Bad Gandersheim auf der Suche nach einer Schatztruhe. Natürlich haben wir am Ende den richtigen Pfad in Richtung Schatztruhe gefunden ;).

Nach dem Frühstück, ein paar spielen und einer Andacht ging es dann auch schon wieder nach Hause.

Kategorien: Camp